Montieren Slider

Know-how aus 45 Berufsjahren

Mit viel Herzblut, Augenmass und der Erfahrung aus 45 Berufsjahren geht Werner Lang zur Sache. Und genauso führt er sein Geschäft. Seine Mitarbeiter sind handverlesen, denn eines ist dem Fensterbaufachmann besonders wichtig: Wer mit ihm arbeitet, teilt mit ihm diese ganz besondere Leidenschaft für Fenster und Verglasungen.

Werner Lang wird darum von Kunden und Architekten gleichermassen geschätzt. Denn er finden für jede Herausforderung die perfekte Lösung – und für wirklich jedes Fenster das passende Ersatzteil. Dabei setzt er sich immer für ein faires Kosten-Nutzen-Verhältnis ein. Ehrensache.

Die Erfolgsgeschichte von Werner Lang & Co. begann 1909 in Kreuzlingen. Werner Lang führt den Familienbetrieb in dritter Generation – seit 1999 in Weinfelden, wo sich auch Büro und Werkstatt befinden. Durch die zentrale Lage und die sprichwörtliche Servicebereitschaft erledigt Werner Lang jede Reparaturarbeit in der Region innert weniger Stunden.

Fensterfront